Profil


"Aus Talenten HELDen machen"

 

Professor Dr.. Bas Kodden ist ein international anerkannter Experte für Leadership und mehrfacher Bestseller-Autor. Er hält (auf Deutsch und English) 

Vorträge zum Thema Management, Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung in ganz Europa.  

 

Bevor Bas im Jahr 2010 Wissenschaftler am Zentrum für Führung und Personalentwicklung der Business Universität Nyenrode wird, war er fast seine gesamte

Karriere als Unternehmer tätig. Im Alter von 27 Jahren gründet er seine erste Firma buchstäblich aus seinem eigenen Wohnzimmer heraus, die zu einem

großen Unternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehrere hundert Mitarbeitern wächst. 

 

Nach über 12 Jahren der Unternehmensführung und -organisation verkauft er 2010 seine Firma, um sich der wissenschaftlichen Forschung zur Unternehmens-

und Personalführung im Zusammenhang mit Begeisterung widmen zu können. Seine Veröffentlichungen und Bücher schulen und choachen seither insbesondere

junge, ehrgeizige Führungskräfte. Die neuen HELDen sind in seinen Augen Hoch Energetische Leistungsfähige Durchsetzer, die voller Vitalität und Hingabe

selbst ihre Zukunft gestalten.

 

2015 veröffentlicht er das Buch Begeisterung: 'Eines der inspirierendsten Werke über die aussergewöhnlichen Leistungen, zu denen wir mit Hingabe, Wissen und

Kreativität sind' (Prof. Dr. Jeff B.R. Gaspersz). 

 

Seit der Veröffentlichung seines #1 Buches 'Begeisterung - Erwecke den inneren Helden' wird Bas von vielen Firmen gebeten, Vorträge

und Workshops zum Thema Begeisterung zu halten. 

 

Instagram

Twitter

Facebook

E-Mail